Frage von OliviaColl, 71

Nike Huarache in welcher Größe bestellen?

Ich habe in Adidas Superstar Größe 40 und in Adidas Zx Flux auch.In Sandalen habe ich Größe 39. Jetzt wollte ich mal Nike ausprobieren kann mir jemand helfen? Ps.: Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich bin ein Mädchen

Danke im Vorraus! LG

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 58

Ja wenn du vorher noch keinen Nike Schuh hattest würde ich erstmal im Laden einen anprobieren. In den meisten Fällen, fällt Nike eine halbe Größe kleiner wie Adidas aus. In gewöhnlichen Nike Schuhen sollte dir also eine 40,5 passen.

Der Huarache ist da aber ein Sonderfall, da er wirklich sehr sehr klein ausfällt. Dort wirst du eine 41-41,5 benötigen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von OliviaColl ,

ja konntest du auf jeden fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten