Frage von Kyliedel, 44

Nike Hose wo kaufen?

Hallo ich suche die hose aber finde es nicht wirklich weiß jemand eine Seite/Link dazu??? Danke schonmal;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gotti619, 19
Kommentar von Kyliedel ,

Dankeeeeee:)

Antwort
von zeytiin, 24

Die Hose habe ich bei zalando gekauft .. Gibt es auch bei asos und Nike

Kommentar von Kyliedel ,

Kannst du vllt link Schicken? Und danke für die Antwort:)

Kommentar von zeytiin ,

https://m.zalando.de/nike-sportswear-rally-jogginghose-carbon-cool-grey-black-ni... Falls du dich wunderst wen du oben das umkrempelst dann kommt dieses Nike Logo dachte auch erst das wäre so aber nein ... Y