Nike-Herrenschuh für eine Dame - Deine Meinung!? :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde schon das diese Schuh auch für Damen geeignet ist! Aber es ist jedoch auch oft so das die Schuhe anders ausfallen! Herrenschuhe sind oft breiter als Damen Schuhe! Du musst sie dir also bestellen und hoffen das er passt. Du hast aber ja immernoch die möglichkeit ihn wieder zurück zu schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung , dass sehr wohl Damen und Herren diesen Schuh tragen können und man sich nicht von der Bezeichnung , das dieser Schuhe für Herren gemacht ist abschrecken lassen sollte , wenn es ihn in deiner Größe gibt und der dir gut gefällt Kauf ihn dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New ballance haben eine Ähnlichen schnitt aber man sieht, dass sie für Frauen sind
Hinzu kommt das du vermutlich einen schmaleren Fuß hast als die Herren
Ich persönlich würde dir davon abraten aber es ist natürlich deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man die nur als Frau tragen. Beachte bitte nur das Männerschuhe in z.B Größe 40 kleiner sind wie Damenschuhe in Größe 40

Sieh dir dazu am besten die Nike Größentabellen an

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/54402/p/3897

Herrenschuhe sollten als Frau immer eine halbe Größe größer gewählt werden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dir gefällt, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung