Frage von dernower, 74

Nike Herren Roshe One empfehlenswert?

Hey, habe gerade den Nike Herren Roshe One im Internet entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit dem Schuh und kann sagen, ob der gut ist und brauchbar ist, wenn man eher breitere Füße hat? Wisst ihr zufällig auch, ob graue bzw. weiße Schuhe auch grade so verhasst sind, wie rote? Danke für Antworten!

Antwort
von Heybavabi, 37

Hey , habe mir vor 1/2 Jahr auch welche gekauft , in Schwarz - weiß.Sie sind sehr sehr leicht und richtig bequem..in den ersten Tagen haben sie etwas gestunken aber das geht vorbei :). Das Sauber machen geht auch relativ schnell und sauber.Dazu kann man sie fast zu allem anziehen.Im nachhinein hätte ich sie mir aber in grau gekauft.

Antwort
von nina2511, 55

Sind auf jeden Fall empfehlenswert! Gerade für breite Füße, natürlich auch für schmalere!

Antwort
von rosek, 54

schwarz oder weiß kaufen ... nicht rot :)

Kommentar von dernower ,

rot hatte ich zum Glück auch nicht vor ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community