Frage von Ninjurtle, 1.247

Nike Heritage Turnbeutel ein Bändel länger als das andere?

Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem das bei meinen Nike Heritage Turnbeutel immer ein Bändel größer ist als das andere... bei einer Seite sind 2 Bändel, das ist leicht hinzukriegen wenn die nicht gleich sind, aber auf zb. Der Linken Seite ist es viel Länger als auf der rechten Seite, habe es mit einen neuen Knoten im Turnbeutel versucht, eine Hälfe, viel länger als die andere. Brauche Hilfe!

Antwort
von Turbomann, 1.141

Die Bändel auf eine Länge ziehen und den etwas längeren abschneiden, Knoten rein, dann sind sie gleichlang.

Kommentar von Ninjurtle ,

wie auf eine Länge ziehen?

Kommentar von Turbomann ,

Die Bändel sind doch sicher in einem Tunnelzug drin. Du ziehst den auseinander, dann ziehst du an den Bändel, bis du beide auf gleicher Länge hast. Dann sollten beide Bändel die gleiche Länge haben, oder irre ich mich?

Mir geht es immer so mit Schuhbändel, da ist manchmal auch der eine kürzer oder länger. Dann ziehe ich so lange bis beide wieder gleich sind oder ziehe sie raus und wieder neu ein.

Sonst wüsste ich nicht, wie das anders gehen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community