Frage von emelyfrage, 35

Nike händler bei aliexpress?

Kennt jemand einen guten händler bei aliexpress? Ich habe jetzt nämlich schon bei einem Händler bestellt bei dem die schuhe nicht ankammen. Das geld hab ich jedoch wieder bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AhmedFragt, 35

Achte immer auf die Bewertung, dann kannst du sicher gehen, dass die Sachen ankommen. Die meisten Sachen sind dort Fakes, sollte dir klar sein ;)

Antwort
von SegWayKing, 9

Vielleicht kommen die Schuhe an! Aber vielleicht auch nicht! Das hängt vom Zoll ab. Aber wenn der Zoll sie abfängt und das Plagiat bemerkt musst die sicherlich mehr Strafe zahlen als die Schuhe in Deutschland kosten! Also lieber lassen!

Antwort
von ichbinkeintoast, 27

Das liegt wahrscheinlich nicht an dem Verkäufer sonder das es Plagiate sind ^^