Frage von kil129ler, 60

Nike Fussballschuhe günstig bekommen?

Kann mir jemand eine Internetseite oder Shop (Schweiz) empfehlen wo es sehr günstige Nike Magista, Hypervenom, usw. giebt (mit Söckchen)? In der Grösse 41. und es müssen Schuhe für den normalen Rasen sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cwendel, 36

schau mal bei youspo.com die haben immer ganz gute Preise und manchmal auch die Nike Socken Fußballschuhe dabei. Ich kann dir auch einen Code von denen geben damit kannst du günstiger bestellen.

Antwort
von CarolB, 28

Wohnst du in der Schweiz? Viele Shops liefern auch in die Schweiz und stellen auch entsprechend andere Rechnungen für schweizer Bürger