Frage von plshelp345, 49

Nike Freizeitschuhempfehlung?

Servus, Ich brauche neue Schuhe für die Freizeit und habe mir in den Kopf gesetzt mal Nike auszuprobieren! Jetzt haben die ja eine riesen Auswahl und ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen mit Nike fragen.. ( oder auch speziell nach den Nike Free RN distance) ich suche so Allrounder die jetzt nicht nur zum Laufen gut sind sondern ganz flexibel für andere Sportarten (z.b. Fahrrad fahren oder auch in der Halle) geeignet !? Ich verstehe wenn es zu anspruchsvoll ist, aber vllt könnt ihr mir ja doch ein bisschen weiterhelfen! Achja, bin männlich!

Antwort
von Rapboy125, 29

Ich weiß ja nicht was du so generell für ein style hast aber ich trage ganz gerne die Nike Huaraches in weiß :)

Antwort
von Jana170803, 30

Ich kann dir die Nike Huaraches sehr empfehlen, sie sind super bequem und es gibt sie in vielen farben!

Antwort
von nike5899, 21

Ich empfehle dir Nike free run.
Die sind bequem und vielseitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten