Frage von janaw16, 265

Nike Free Waschmaschine?

hallo ? kann ich frees Problem los in die Waschmaschine stecken ? habt ihr Erfahrungen

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 215

Kein Hersteller gibt dir eine Garantie darauf das sie nicht kaputt gehen.

Wird natürlich oft gemacht und geht auch oft gut, kann aber auch sein das sich Klebestellen lösen und der Schuh dan kaputt ist.

Aber bevor du ihn nicht mehr anziehst, schmeiß ihn lieber mal bei niedriger Temperatur in die Waschmaschine

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 194

Nike rät davon ab

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

und dementsprechend verlierst Du dadurch auch Deine Garantieansprüche
(Material- und Verarbeitungsfehler kann man bei Nike sonst noch bis zu
zwei Jahren nach Herstellungsdatum reklamieren)

Zum Thema Sneaker/Laufschuhe reinigen findest DU auch hier ausführliche Informationen

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Antwort
von Leuchtturm77, 149

Trage meine Frees nur barfuß und auch regelmäßig in die Waschmaschine, nix passiert... 😊👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community