Frage von UngeFragt132, 25

Nike Free Run 2 Unisex?

Hallo Leute wollte mal fragen ob die Nike Free Run 2 Unisex sind da ich mir so welche kaufen weiß aber nicht ob das für Frauen oder für Männer sind da es nirgendwo steht

Antwort
von Fragensammler, 18

Oft erkennst du es an den Größen, wenn sie nur bis 41 ca. gehen für Frauen und darüber, vor allem so bis 47 dann Männer. Sonst wenn es alle Größen gibt, dann ist es wahrscheinlich unisex

Antwort
von schooki20, 18

Mein Bruder hat die und ich habe sie auch. Die Schuhe gibt es für beide Geschlechter. Die von den Männern sind eher etwas breiter und auch größer. Also man merkt schon direkt ob es sich um Damen oder Herrenschuhe handelt. Lass dich einfach beraten.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 6

Generell ist der Schuh ein Unisex Schuh. Heist das es das Modell für Frauen und für Männer gibt. Finde auch das der Schuh den du gepostet hast sehr gut von beiden Geschlechtern getragen werden kann.

Achte nur auf die Größen. Sollten die Größen bis 45+ gehen ist es ein Männermodell

Fangen sie bei 35 an und gehen bis max. 44,5 ist es ein Frauenmodell.

Warum ich dir das sage ? Die Größen sind bei Frauen und Männern unterschiedlich. Eine 44 in Frauengrößen ist größer wie eine 44 in Männergrößen.

Siehe dazu die Größentabelle von Nike

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/54402/p/3897

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von UngeFragt132, 8

Hierbei handelt es sich um diese schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten