Frage von JonasHatFrage1, 14

Nike Free RN Flyknit oder lieber Roshe One?

Hey Freunde :D ich brauche unbedingt neue Sommer-Schuhe!! Habe zwei zur Auswahl, kann mich aber nicht für einen entscheiden. Zur Auswahl stehen: -Nike Free RN Flyknit (gefunden beim offiziellen Nike-Store) in: ~Weiß/Schwarz ~Schwarz/Weiß bei dem Link seht ihr die 2: http://store.nike.com/de/de_de/pd/free-rn-flyknit-herren-laufschuh/pid-10943356/... oder -Nike Roshe One black/white (gefunden beim Onlineshop "Snipes") die Schuhe werden hauptsächlich für die Freizeit genutzt. Habt ihr Erfahrungen von einem der beiden Schuhen und könnt mir bei der Entscheidung helfen? Liebe Grüße

Antwort
von Striker2311, 4

den roshe run hat jeder und ich würde dir den nike free rn empfehen,da er mehr luft an die füße kommen,sie besser aussehen und auch noch die fußmuskulatur trainieren.für den sommer giebt es eig nichts besseres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten