Frage von Hilfen, 30

Nike Free oder Nike Roshe one zum pakour und freerunning?

Antwort
von Renepk, 2

Die Frage ist nicht welche Schuhe besser sind, sondern in welchen Schuhen du dich wohler fühlst. Wenn du in Bauarbeiter Schuhen wohl fühlst und gut springen kannst dann nimm die. In der Regel benutzen viele, die Parkour machen Schuhe, die eine dünne und einheitliche Sohle haben. Also die Sohle ist aus einem Stück. Schau mal auf ParkourStore.com dort sind ein paar gängige Schuhe aufgelistet. 

Antwort
von FlyingMilo, 11

ich würde nie frees nehmen. roshe sind top zum laufen aber sind nicht so satbil wie die frees.

Antwort
von Morf01, 24

Nike roshe one.

Kommentar von Hilfen ,

Wieso? Kannst du es begründen?

Kommentar von Morf01 ,

hab die selber und ich finde sie gut :P

Kommentar von Hilfen ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community