Frage von SamsungGalaxy97, 27

Nike free größe - welche brauche ich?

Hallo,

Also in nike schuhen brauche ich immer 24 cm ( meine jetzigen mit 25,5 sind mir zu groß, wurde mir auch als 25 cm verkauft.

Irgendwie blick ich grad nicht mehr durch.

24 cm sind bei nike air max größe 39.

Bei nike free sind das jedoch größe 38.

heißt dass jetzt dass mir da 38 passt weil ich ja 24 cm brauche?

In welchen läden gibt es denn nike free 5.0?

PS. man sagt ja immer nike fällt kleiner aus, bei mir ist das Gegenteil der fall, die fallen bei mir größer aus.

Antwort
von Yoshi33, 13

Also 24cm Fußlänge entsprechen bei Nike der Schuhgröße US7. Ich gucke immer nach den amerikanischen Größen, aber ich meine US7 ist Eu38. Aber wenn man sich nicht so sicher bei den Größen der Schuhe ist, dann sollte man die Sneaker mal nicht im Internet, sondern in einem Nike oder Footlocker Store anprobieren und danach kann man sie ja immer noch online kaufen. Und allgemein ist es bei Nike so, dass die meisten Low Top Sneaker etwas kleiner oder true to size ausfallen und viele High Top Jordans oder auch die Flystepper fallen etwa eine halbe Nummer größer aus.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

bei mir fallen alle nikes irgendwie viel größer aus. Egal welche ich anprobiere.

Antwort
von Sluggir, 13

Ich hätte jetzt sogar das Gegenteil behauptet. Ich brauch sonst immer 43, bei Nike Free 44.5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten