Frage von dertoaster0905, 25

Nike Free Fakes auf Amazon?

Ich habe diese Nike Free auf Amazon gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dies Originale oder Fakes sind, wegen dem Preis. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01B301QG2/ref=mp_s_a_1_9?__mk_de_DE

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 13

Mit dem Link kann man nichts anfangen. Überprüfe den Anbieter bei Amazon Marketplace, der die Schuhe in der von Dir gesuchten Größe anbietet und bei dem Du vorhast die Schuhe zu kaufen.

Bei Amazon gibt es zahlreiche Fakedealer, die sich mit immer neuen Accounts dort anmelden. Daher ist es für Käufer Pflicht sich den Anbieter genau anzusehen, wenn man keinen Reinfall erleben will.

Kommentar von dertoaster0905 ,

Wenn du auf den Blau markierten Teil klickst und dann auf Amazon selbst die Größe 45 auswählst müsstest du es eigentlich sehen

Kommentar von chinafake ,

Wenn Du mit dem Smartphone unterwegs bist hast Du eine andere Ansicht als am Desktop....

Der Anbieter der den Schuh in Gr. 45 anbietet ist ein neu registrierter Verkäufer. 55,- Euro bei 3,- Euro Versand. :-))

Jetzt denk mal ganz angestrengt nach...wie jemand mit Verlustgeschäften (Neuware unterhalb des EK/beim Versand draufzahlen) seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

Solche Kurse können nur Fakedealer machen, die bei Amazon auf Dummenfang gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten