Frage von ChristianStr00, 109

Nike Free als "Hausschuhe" tragen?

Ich habe super bequeme Nike Free 5.0 die ich am liebsten nie wieder ausziehen möchte. Also habe ich mir gedacht:"Wieso nicht als Hausschuhe tragen?!". Was haltet ihr von dieser Idee?

Antwort
von Nenkrich, 64

Mach doch einfach. Kannst auch mit denen duschen gehen^^ uns kanns egal sein was du damit in deinen 4 Wänden machst

Antwort
von LustgurkeV2, 66

Why not? Wenns keine Käsefüsse macht... Außerdem würde ich sie dann aber auch nur in der Wohnung tragen.

Antwort
von Logyc, 62

Wenns dir gefällt kannstes ja machen ^^

Antwort
von SuzyHizer, 64

Versteh die Frage nicht so ganz. Meinst du, dass du sie dann nur zuhause anziehst oder wie ?

Kommentar von ChristianStr00 ,

jo

Kommentar von SuzyHizer ,

Wer sich Hausschuhe für den Preis leisten kann..warum dann nicht ?

Kommentar von ChristianStr00 ,

das sind ältere die ich sauber gemacht habe

Antwort
von Rennpferd100, 54

Wenn du das Geld dazu hast mach es einfach.

Kommentar von ChristianStr00 ,

sind ältere die ich sauber gemacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten