Frage von Royal3lue, 85

Nike Free 5.0 zu sportlich?

Hallo überlege mir die Nike Free 5.0 als Freizeitschuhe zu holen. Bin aber noch unsicher, ob er nicht zu sportlich aussieht. Was meint ihr?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 76

Naja finde sie schon sehr sportlich. Trage für mein Leben gerne Sneaker aber für mich ist der Free ein reiner Laufschuh.

Finde ihn nicht besonders stylisch. Aber wenn sie dir gefallen solltest du sie tragen, weil das ist das Einzige worauf es an kommt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von EddieWinkler, 43

Ich würde für die Freizeit eher richtige Schuhe anziehen, und nicht so einen Markenmüll. Keine Qualität und hohe Preise, super Angebot! Und ein nicht salonfähiges Design. Très bien!

Antwort
von user8787, 70

Die sind klasse ! :o)

Super zu tragen. Ich habe die in neon-gelb. :o) 

Antwort
von Maiwolle, 52

Ich mag diesen Sneaker. Mit einer Jeans finde ich ist der Look perfekt!

Antwort
von lvhbs, 65

Ich finde die 2.0 iwie geiler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community