Frage von edragon35, 25

Wo kann man Nike Free 5.0 Schwarz/lila günstig kaufen?

Hallo!

Gehen diese Farben bei einem Mann? Sie sind momentan in dieser Ausführung sehr günstig zu kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 25

Warum nicht. Bin zwar kein großer Freund der Farbe Lila aber finde jetzt nicht das der Schuh weiblich aussieht. Zum Sport machen sind die allemal gut :)

Antwort
von itsmvryy, 10

Wenn du sie nur für den Sport tragen willst, finde ich sie ok. Für den Alltag aber eher nicht.

Antwort
von Backfisch09, 20

Denke ja

Antwort
von wiedermalich, 15

die sind deswegen sehr günstig, weil die a) potthäßlich und b) ziemlich gay aussehen. also wenn ... dann nur für eien frau