Frage von SaadiQ19, 129

Nike Free 5.0 reparieren kann man das?

Meine Frees haben am rechten Schuh einen Riss grade durch die 'Naht'. Da der Schuh aus stoff besteht, dachte ich mir das man die teile kleben lassen könnte. Nicht unbedingt mit sekundenkleber, sondern vom fachmann! Ich beutze diese nur zum joggen, weswegen ich die länger behalten möchte und was aushalten müssten (der kleber) Was kostet das?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haukinator, 116

Wenn die Naht auf ist, dann kann man diese einfach zunähen. Um es perfekt zu machen, kann diese ja noch verklebt werden. Und sekundenkleber ist dafür nicht geeignet 

Antwort
von Djidda, 98

Ja kann man auch einfach kleben lassen, kostet max. 5 Euro :)

Nähen würde auch gehen, ist keine große Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten