Frage von edragon35, 179

Dehnen sich die Nike Free 5.0 noch aus?

Hallo

Habe mir Nike Free 5.0 in schwarz gekauft. Habe sie zwar um eine halbe Größe größer gekauft, aber ich stelle jetzt fest dass das stabilere Obermaterial auf den großen Zehen drückt. Von der Länge passt er genau bzw. manchmal steh ich sehr leicht an.

Zurückgeben/Umtauch geht nicht mehr.

Dehnen die sich noch aus?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Sind übrigens Größe 42!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71f7vf6HsAL._UY600_.jpg

Antwort
von schooki20, 179

Ja die dehnen sich sicherlich noch aus. Anfangs war ich mir auch unsicher und wollte sie sogar zurück geben doch mit der Zeit haben sie perfekt gepasst

Antwort
von mrsodk, 169

Nei dehnen sich nicht normalerweise ..wenn dann extrem wenig

Antwort
von PeterP58, 157

Dehnen sich noch aus, aber wenig. Tipp: Soviel ich weiß, gibt es auch Zwischengrößen wie 42,5.

Kommentar von edragon35 ,

Ich war im Factory Store in Piding und die gabs nur in 42

Bei einem Preis vom 56€ musste ich zuschlagen :D

Kommentar von PeterP58 ,

Guter Preis!

Aber vielleicht kaufst Dir auch mal anständige Schuhe!?

Naja, alles Gute und schönes Wochenende noch!

Antwort
von edragon35, 119

Problem gelöst indem ich neue Nike Free in Gr. 44 gekauft habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community