Soll ich die Nike Flytstepper in blau oder dunkelrot nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Dunkelrot 100%
Blau 0%

5 Antworten

Dunkelrot

Dunkelrot ist momentan auf jeden Fall die angesagtere Farbe, falls das für dich eine Rolle spielt. Unabhängig davon finde ich rot auch cooler als blau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau und rot sowie auch weiss sieht man zu oft !! Ist das nicht solangsam mal langweilig ? *Ist zwar nicht mein ding, aber rot*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide ziemlich Geschmacks los, aber wenn das meine einzigen (angemerkt: es heißt nicht "einzigsten") Schuhe wären, würde ich blau nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dunkelrot

Hab die selber. Sehen top aus und die Farbe ist echt klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dunkelrot

Das Modell entspiricht zwar generell nicht so meinem Geschmack, aber wendern würde ich sie auf jeden Fall in dunkelrot nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung