Frage von TommyundCoco, 290

Nike Flystepper bei Mädchen?

Hiii🙈 Jetzt brauch ich mal den Rat der Jungs. Und zwar: Fändet ihr es schön wenn Mädchen auch Nike Flystepper tragen?😁 Schuhe -> siehe Bild😉 Danke schonmal im Vorraus🙈 (Wenn Mädls unter euch diese Schuhe haben könnt ihr gerne auch Antworten 😉😂)

TommyundCoco

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 290

Nike Flystepper 2K3 sind Herrenschuhe. Tragen dürfen Mädel alles was ihnen gefällt. Ist dann immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Nur vor dem Kauf Schuhe im Fachgeschäft anprobieren. Da Herrenschuhe einen anderen Zuschnitt besitzen als reine Damenmodelle von Nike.

Antwort
von airmaxbatman03, 112

Also ich finde das geht sogar sehr gut! Welche Farbe denn? Ich würde die Roten empfehlen für Mädchen. Also wenn sie dir gefallen, warum nicht?

Antwort
von IJBoy, 268

Furby1 hat so was von recht,zieh an was dir gefällt süße,und nicht etwas anziehen was nur anderen gefallen soll.Wenn es dir gefällt dann günn dir denn Schuh wenn nicht dann Kak drauf!!!!PEACE

Antwort
von Furby1, 224

Welches Bild ? Ziehst du die Schuhe nur an wenn es den Jungs gefällt ? Du musst das anziehen was dir gefällt !!

Kommentar von TommyundCoco ,

Ich wollte noch ein Bild einfügen aber das geht jetzt irgendwie nicht mehr😭 Sorry😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community