Frage von Alamea 18.06.2012

Nike dunk High Heels kaufen

• Hilfreichste Antwort von dance23 26.11.2012

In New York gibt es aber Nike High Heels in den Footlocker Geschäften.. Dann sind es wahrscheinlich doch keine fakes?

• Antwort von chinafake 18.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das es fälschungen sind weiss ich schon lange... Aber das ist mir sowas von egal.

Die eidgenössische Zollverwaltung teilt Deine Meinung leider nicht...

http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/zu_beachten/02489/index.html?lang=de

Wenn die Sendung kontrolliert und beschlagnahmt wird droht Dir auch noch Ärger mit den Rechtsvertretern von Nike.

• Antwort von gurkenbrett 18.06.2012

nochmal : alle high heels von nike sind gefälscht. es gibt KEINE High Heels. Alles fälschungen

• Antwort von samiaha 18.06.2012

Die wollte ich mir auch erst kaufen, aber dann fand ich heraus, dass die gefälscht sind! :/ Das sind keine echten Nikes und die kann man in Deutschland auch nicht bekommen. Die muss man aus dem Ausland einfliegen lassen und dann könnte es passieren, dass sie beim Zoll nicht durchkommen;) Ich meine probieren kann manes immer, aber nachher würde es schade ums Geld sein, da diese Schuhe nicht gerade günstig sind;) LG

• Antwort von Aventa 18.06.2012

Kauf die nich die sind nich schön :X und ich als mann hab davon ahnung! :D

• Antwort von Alamea 18.06.2012

Die Seite aus der Schweiz kommt mir unseriös vor, da bei der Kreditkarten angabe plötzlich alles auf Englisch steht.. und ist auch nicht recht übersetzt...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!