Frage von herzchen1412, 72

Nike cherry blossom?

Ich suche die Nike cherry blossom air max 1 in 38/39. Die sind überall in meiner Größe ausverkauft. Und über 150€ ist mir zu teuer. Kann mir bitte jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 59

In Deutschland sind bereits jetzt nur noch Restexemplare greifbar. Da musst Du Dich schon innerhalb Europas umsehen.

z.B. in Polen

https://sneakerstudio.de/product-ger-10200-Damen-Schuhe-sneakers-Nike-Air-Max-1-...

oder den Niederlanden

http://www.sneakerbaas.com/nl/wmns-air-max-1-print-cherry-blossom.html

Kommentar von herzchen1412 ,

Danke. Sind die Seiten sicher?

Kommentar von chinafake ,

Ja. Hätte ich ansonsten nicht verlinkt.

Antwort
von GhezzoG, 49

Ich war am Samstag in Berlin und da gabs bei PlantSports am Kurfürstendamm noch alle 3 Cherry Blossom Modelle, also auch den den du suchst.

Kommentar von herzchen1412 ,

sorry das kommt für mich nicht in Frage. Wohne leider zu weit weg. Aber trotzdem danke