Frage von fabunicornxx, 98

Soll ich mich für die Nike Blazer oder Nike Roshe entscheiden?

Hey:) Ich hab vor mir wieder ein paar Nikes zu kaufen.. Nur kann ich mich nicht zwischen den grauen Roshe und den grauen Blazer entscheiden. Ich muss dazu sagen ich bin der totale sneaker freak und hab dementsprechend schon Nike Roshe Runs in Schwarz/Pink.. Zwar sind roshe sportlicher aber die blazer sind halt auch mal eleganter und höhere schuhe hab ich noch nicht.. Aber ich hab im allgemeinen mehr gleiche sneaker nur in einem andren colorway.. Ich kann mich nicht entscheiden (Beide kommen nicht infrage) was würdet ihr nehmen von der bequemlichkeit und dem aussehen? Ach ja ich bin w/14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 44

Schwierig zu sagen, da das zwei komplett verschiedene Schuhe sind.

Von der Bequemlichkeit sind die Roshe um Welten besser wie die Blazer. Blazer sind meiner Meinung nach die unbequemsten Schuhe von Nike, da die Sohle bretthart ist.

Finde den Style des Blazer aber schäner wie den vom Roshe One und lassen sich finde ich auch zu mehr tragen. Würde mir aber trotzdem die Roshe holen, da mir Tragecomfort bei Schuhen sehr wichtig ist und wenn die Schuhe nicht bequem sind ziehe ich sie nicht an.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von fabunicornxx ,

Danke für die ausführliche Antwort:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Ich finde die Roshe Run sehr schön. 

Die Blazer finde ich nicht so schön, weil die wie ein Converse Chucks Abklatsch aussehen. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich ein Converse Freal bin & daher ähnliche Modelle immer nicht so schön finde. 😅😊

Kommentar von fabunicornxx ,

Haha ok danke für die Antwort:)😂

Antwort
von leondask18, 34

Nike roshe ganz klar die haben mehr Style und sind ganz gut für den Frühling und Sommer

Kommentar von fabunicornxx ,

Danke für die Antowrt:)

Antwort
von lenax33333, 43

Kauf dir die Blazer wenn du schon die Rosh run hast 

weis ja nicht ob du schon Blazer hast aber find die richtig geil hab auch welche & find die auch ziemlich gemütlich, gehen auch weiter hoch & ist Leder 

Kommentar von fabunicornxx ,

Vielen dank für die antwort:)

Antwort
von dap123, 13

Ich finde die Nike Rosh auch schöner :-)

Antwort
von Justme2, 27

Nike rosh run

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten