Frage von SmartBoyJ, 42

Nike Airs identifizieren?

Ich habe Nike Airs von meinem Cousin geschenkt bekommen die ihm zu klein waren. Ich würde nun gerne Herausfinden wie diese heißen und Wert sind. Die wurden 2010 hergestellt. Welche Nummern muss ich angeben um es herauszufinden? Danke im Voraus.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 11

Das sind Nike Airflight Scorer im Colorway (White/Sport Red/Black). Stammen aus der Frühjahrskollektion 2010.

Damaliger Ladenpreis 65 Euro. Die Nike Stylenummer findest Du auf dem Label,  welches sich im Schuh befindet.

Kommentar von SmartBoyJ ,

Danke

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Sinnvoll wäre es gewesen, von den Nikes ein Bild hinzuzufügen, dann hätten dir User wie "Chinafake" hier sicher die genaue Bezeichnung sagen können. :)

Kommentar von SmartBoyJ ,

Wie füge ich Fotos hinzu?

Antwort
von SmartBoyJ, 19

Hier ist ein Bild

Kommentar von Squiqqle32 ,

Bin mir nicht ganz sicher könnten Nike kobe sein

Kommentar von SmartBoyJ ,

Da steht auf jedenfall auch auf der Seite Air drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten