Frage von Ghost1512, 20

Nike Airforce 1 kleiner Zeh aufgeschürft?

Hi, Ich habe heute für den Sommer neue Nike Airforce 1 Weiß mid bekommen. Größe hat perfekt gepasst und war auch eigentlich ganz komfortabel. Als ich dann zu Hause war hab' ich dann erstmal nichts bemerkt, doch nach einigen Stunden habe ich dann gemerkt, dass an meinem kleinen Zeh unten die Haut abgeschürft war. Es hat auch ein wenig geblutet. Der Hautfetzen war dunkel und ich hab' den sofort abgemacht und einen Pflaster darauf getan. Lag das an den Airforce und passiert das öfter,wenn ich sie trage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 8

Neue Schuhe müssen eben eingelaufen werden & da scheuern fast alle Schuhe. 

Das ist normal. Es entsteht Reibung & nach ein paar Mal tragen, scheuert da auch nichts mehr. 

Antwort
von Snikers32, 13

ich hab das bei meinen kickschuhen auch (ist zwar n bischen was anderes aber egal) sie passen perfekt aber durchs laufen entseht halt reibung ist halt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten