Frage von lluisaT, 102

Nike air thea Sohle mit air system kaputt?

Hallo. Ich hab seit ca. einem halben Jahr ein paar air max Thea, die waren auch ordentlich teuer, nämlich 135€. Die Verkäuferin hatte mir damals gesagt ich solle den Schuh nicht in der Waschmaschine waschen (habe ich auch nie gemacht) da die Sohle dann kaputt gehen könnte, das Gas könne dann austreten und der Schuh wär hin. Genau das ist jetzt passiert, bei jedem Schritt denn ich mache höre und fühle ich wie das Gas, oder eher die Luft aus der Schuhsohle gedrückt wird. Ich habe die Schuhe aber eben immer nur ganz normal getragen. Also was kann ich tun? Habe ich ein Recht auf Erstattung?

Antwort
von FixedLE, 88

Nein du hast kein Recht auf Rückerstattung, da der Kauf ja schon ein halbes Jahr zurück liegt. Was du tun kannst, ist dir einfach neue zu holen oder mit dem kaputten rumlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community