Nike air schuhe . Welche farbe sieht besser aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unmögluch zu beantworten, man kann doch nicht sagen ob weiß oder schwarz besser aussieht, Beides total neutrale Farben die sich auf fast alles tragen lassen.

Würde da nach deinem Kleiderschrank entscheiden. Hast du mehr helle Sachen nimm die Weißen hast du mehr dunkle nimm die Schwarzen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin für weiß.. Und zwar aus dem grund da ich finde das schwarze air force das bein mega breit wirken lassen und ja.. Wie ich solche schuhe eigentlich in schwarz nenne willst du nicjt wissen😂
Am geilsten find ixh air force aber immernoch in bunt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kahba12
02.02.2016, 18:38

Sag schon wie du das in schwarz nennst

0

finde beide sehr schön und hab die in weiss (leider)
in schwarz sieht man die air force auf alle fälle nicht oft.
ich würd sie in schwarz nehmen denn weiss dreckt unglaublich schnell voll. zumindest bei mir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung