Frage von ImNiklaz, 52

Nike Air Roshe One Moire als Junge tragen in Ordnung?

Hallo,

Ich will mir Nike Air Roshe Ones kaufen. Das Herren-Modell ist schwarz mit einem Grauen Nike Zeichen. Dies finde ich jedoch eher unschön und hätte es ganz gerne in schwarz.Jedoch ist dies ein Frauen Modell. Ist es okay wenn man den als Junge trägt? An sich ist ja nichts anders außer das Nike Zeichen. Was sagt ich dazu? Kommt es komisch den als Junge zu tragen oder fällt das nicht auf? Danke :D

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 23

Erstmal sind es keine Roshe Air. Air haben Schuhe dahinter die mit einer Air Dämpfung ausgestattet sind.

Frauengrößen fallen größer aus wie Männergrößen

Sieh dir dazu am besten mal die Größentabellen von Nike an.

Ansonsten sehe ich kein Problem wieso du als Mann diesen Schuh nicht tragen könntest.

Kommentar von Derringerxx ,

Wie unmännlich. 

Antwort
von DaniGGa3, 13

Ich würdw einfach sagen, dass wenn es ein Damenschuh ist, es ein Damenschuh bleibt & es auch so aussehen wird. Mach' was du willst, es ist dein Leben, aber wenn du dir Sorgen machst, dass es auffällt, dass es ein Herrenschuh ist, würde ich es sein lassen.

Bist du dir GANZ sicher, dass es die Version mit schwarzen Nike-Symbol nichr für Herren gibt?

Antwort
von TheDutchMan, 27

Frauenschuhe sind meistens etwas anders in Form, schmaler und so. Du solltest sie also auf jeden Fall anprobieren. Da die Schuhe keine ''Frau-Akzente'' haben wird es warscheinlich gar nicht auffallen und auch so wäre es meiner Meinung nach nicht schlimm

Antwort
von nishikido, 18

Wenn dir der Schuh passt, dann kauf ihn dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community