Frage von lappen3, 156

Nike Air Presto?

Ich finde den Nike Air Presto in der Größe 43 leider nicht Soll ich jetzt 42,5 oder 44 bestellen? 43 trage ich bei normalen Nike Air Max

Antwort
von Riiyox, 120

Bestell beide, den besseren behaltest du dann und den anderen schickste wieder zurück

Antwort
von Steffikiwi, 129

würd 44 nehmen :)

Antwort
von glaubeesnicht, 135

Keinen von beiden! Man kauft sich doch keine Schuhe in der falschen Größe!

Kommentar von lappen3 ,

naja 43 passt ganz genau und ich bin noch 14/15 wachse ja füße bestimmt auch noch so ne Größe. Außerdem habe ich gehört man soll vorne immer 1 Daumen Platz lassen bei 43 (air max) passt es genau vorne ist kein platz wenn meine füße nur etwas ganz bissl größer wären wäre der air max zu klein

Antwort
von TopRatgeberNR1, 119

sag mir welche farbe und ich finde ihn.

Kommentar von lappen3 ,

all black

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

ok es gibt den presto nicht in 43 sondern nur in 42 1/2 und 44. ich rate dir mit grösse 43 die grösse xs (ja prestos sind in t-shirt grössen), da ich ihn ebenfalls mit 43 in xs hab. jedoch rate ich dir in ein geschäft zu gehen und ihn anzuprobieren, es gibt ihn überall in allen läden und um rauszufinden welche grösse du brauchst musst du ja nicht den tripple black anziehen.

Kommentar von lappen3 ,

habe mir den in Größe 44 auf Runnerspoint geholt. Wenn er nicht passt schick ich ihn einfach zurück und hole mir 42,5 falls ich ein billiges Angebot finde. Problem ist halt auf Runnerspoint gab es keine T Shirt Größen. Meine Frage ist:

Ist Größe 44 beim Nike Air Presto auch wirklich 44? oder sagen die das nur und das ist eigentlich 44-45. Da ich 43 trage sollte 44 kein Problem sein kaufe mir Schuhe immer 1 Nummer größer nur sollte das in Wirklichkeit 44-45 sein wird er mir definitiv zu groß sein. Bei Runners Point stand zwar 44 ob das uach stimmt :/

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

wieso bist du nicht einfach in ein geschäft gefahren zum lokalen runnerspoint?

Kommentar von lappen3 ,

zu weit weg. Kb jetzt für tickets geld auszugeben. auch wenn 3 euro jetzt nicht viel ist ^^ für ticket find ichs unnötig

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

achso ok ich hoffe der passt dir würde mich freuen wenn du mir noch sagst welche grösse das war und ob er dir gepasst hat.

Antwort
von ScarFeyzo, 114

Lieber ne nr größer als zu klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten