Frage von Ley12, 151

Nike air max thea. Was soll ich tun?

Hallo Leute :)
Ich habe mir jetzt wieder die Nike Air max thea geholt und habe dabei völlig vergessen das ich durch meine Alten immer blasen bekommen habe.
Jetzt wollte ich im vorraus fragen, ob jemand weiß, wie ich das von Anfang an verhindern kann?
Dankeschön:-*

Antwort
von sophie822000, 146

Geb sie so schnell wie möglich zurück!!! Ich hab alles versucht von 10 Schichten Blasenpflaster bis zu Geleinsätzen nichts hilft! Dann ist der Stoff vorne auch noch eingerissen!

Antwort
von Zaccubus, 146

kauf dir so geleinlagen. kosten nicht viel und sind mega gemütlich :D

Kommentar von Ley12 ,

Okay danke dir :) verhindert die einlage die reibung? dadurch entsteht ja die Blase ..

Kommentar von Zaccubus ,

sollte, ja. probiers einfach aus :D könnte ja sein das du mit dem neuen schuh gar keine blasen kriegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten