Frage von edragon35, 131

Nike Air Max Thea Original oder Fälschung?

Habe auf willhaben einen Tausch organisiert, nun möchte ich wissen ob diese Nike Air max Thea fakes sind.

Danke für Antworten!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 75

Die Stylenummer stimmt mit dem Originalschuh überein.

Ob der Schuh aber wirklich original ist kann man an Hand von den Bildern nicht erkennen.

Erscheint der der Preis unrealistisch niedrig würde ich lieber die Finger davon lassen.

Kommentar von edragon35 ,

Danke,

Der schuh wurde ca. 5 mal getragen, wurde mit 60€ angeboten.

Bin etwas mistrauisch da das modell etwas anders aussieht als die momentanen.

Sind diese ein spezielles modell oder standard?

Habe selbst Thea Premium.

Kommentar von timo1211 ,

Das Modell ist von 2013 also schon etwas älter.

Hier mal ein Bild

http://www.premierboutique.com/2013/07/nike-womens-air-max-thea-blackgrey/

60€ erscheint mir auch realistisch vom Preis.

Kommentar von edragon35 ,

Ok

Ja, nur ein paar meiner freunde haben gesagt das man die schnürsenkelhalterungen (ösen) zu markant sind und die stylenummer im netz nicht zu finden ist.

Kommentar von edragon35 ,

Hab selbst herausgefunden das es fakes sind

http://www.amazon.de/Nike-WMNS-NIKE-AIR-THEA/dp/B00H59Z2TI

Der swoosh sollte schwarz sein, nicht weiß.

Nikebetterworld ist ein leerzeichen.

Und die größentabelle stimmt nicht. Ist die herrenangabe statt der damen. (Us 11 müsste stehen sowie 28 cm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten