Frage von Pettolino, 49

Nike Air Max Thea KJCRD Fake?

Hallo Leute,

ich habe über Amazon (Marketplace) die Nike Air Max Thea KJCRD in der Farbe Black/Wolf grey Retro erworben. Allerdings bin ich mir jetzt nich zu 100 % sicher, ob es sich hierbei auch um Originalware handelt.

Mir ist bewusst, dass die Schuhe bereits seit Monaten ausverkauft sind. Kostenpunkt lag bei 130 Euro.

Vll. kennt sich ja von euch einer besser damit aus. Merkwürdig kommt mir das "Innenleben" des Schuhes vor.

viele Dank schonmal für die Antworten!

Antwort
von MrNiceGuy129, 49

Sind original.

Kommentar von Pettolino ,

Hast du hierzu eine Begründung?

Kommentar von MrNiceGuy129 ,

1:amazon hat nie gefälschte ware wo ein logo von der marke ist(wöre ehe illegal)
2:sehen die ziemlich original aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten