Nike Air Max Thea Ferse aufscheuern durch Loch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh lieber barfuß oder tragen hinten offene Birkenstocks. Dann scheuert nix an der Ferse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch nike air max thea und ich würde also ja ich trage socken sonst geht das garnicht und ich würde NUR Socken anziehen die bis zu dem hinteren fussteil ding gehen da wo man immer blasen bekommt hoffe weisst was ich meine xD klar sehen tiefere socken schöner aus bei solchen schuhen aber kriegst halt blasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifi4
20.02.2016, 14:51

Ist das denn hinten bei dir schon aufgescheuert? Oder bekommt man etwa so auch schon blasen… wäre ja nicht so geil für so viel Geld xD

0
Kommentar von nostalehilfe
20.02.2016, 14:54

also bei kürzeren socken habe ich sehr oft blasen bekommen Aber NUR wenn ich vieel gelaufen bin und so wenn du mal nur kurz weggehst kannst du auch kurze anziehen aber bin mal gewandert mit längeren socken und es is nix passiert

0