NIKE AIR MAX THEA - Nur für Damen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Nike Air Max Thea ist ausschließlich ein Frauenschuh - Aber mal ehrlich: Wen juckt's? 

Trag doch einfach, was du möchtest. Wenn du den Schuh in deiner Größe findest, dann kannst du ihn auch tragen.

Frauenschuhe sind immer etwas anders geschnitten, deshalb solltest du eine Größe höher gehen (z.B. von 43 auf 44).

Wie mein Vorredner schon erwähnte, Air Max Tavas währen eine Alternative, allerdings gefallen mir Thea auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein ausschließlicher Frauenschuh! Es gibt sie in vielen Farben als Männermodell. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, also von Verwandten etc., dass diese Schuhe oftmals von Jungs "abgewiesen" werden. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eben ein Frauenmodell^^ Naja erkennen tut man es eigentlich nicht, aber sie sind halt für Frauenfüße angefertigt und da gibt es ja Unterschiede. Ich finde aber, dass die Nike Air mAx Tavas den Theas änlich sehen, falls dir das weiterhilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung