Frage von aib97, 139

Nike Air Max Tavas carbon Green kaufen?

Ich möchte die Nike Air Max Tavas in der Farbe Carbon Green kaufen (Größe 44), jedoch ist der Schuh bei den gängigen Onlinehändlern ausverkauft. Weiß jemand wo ich den noch kaufen kann?

So sollten die aussehen: 

https://m.zalando.de/nike-sportswear-air-max-tavas-sneaker-ni112b084-m12.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Sneaker, air max, 104

In Gr. 44,5 bei eBay

http://www.ebay.de/itm/NIKE-AIR-MAX-TAVAS-705149-301-VERDE-MILITARE-/19175992218...

Antwort
von Wissensdurst84, 102

Schau doch mal bei Ebay oder Amazon.

Liebe Grüße

Wissensdurst84