Frage von LuSkyflower, 26

Nike Air Max Schuhe (1)?

Hallo. (:Erkennt jemand diese Nike Air Max Schuhsorte, die sich auf dem angegebenen Bild links oben befinden? Ich habe in dem Shop (siehe Bild) nachgeschaut, konnte sie aber dort nicht finden. :/Danke fuer Antworten. (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 19

Oben Links der ist ein Air Max 1 

Um genau zu sein der Nike Air Max 1 Essential im Colorway BLACK / DOVE GREY - PURE PLATINUM mit der Nike Stylenummer 599820 012.

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von Sophia321, 26

Nike Air Max Thea

Antwort
von Blvckstyle28, 12

Nike Thea