Nike Air Max Plagiate (Fake) oder Original ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was das für welche sind?
Die Bezeichnung lautet "Nike WMNS Air Max 90 Orange/White/Speckled Grey", http://www.amazon.com/dp/B00C3BG8H8/?tag=fastoloswei-20  

               Jetzt zu der Frage: Sind die gafaket? Kann ich dir so nicht sagen, sieht aber danach aus. Muss jedoch nicht sein. Wo hast du die her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn dieses model im originalen exestiert hast trotzdem keine Garantie das die nikes echt sind :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missfear
10.12.2015, 18:11

Das ist mir auch bewusst, da ich sie ja nicht aus einem handelsüblichen Laden oder einer offiziellen Seite kaufe. Frage hier dennoch nach um die Wahrscheinlichkeit Plagiate zu kaufen gering zu halten. :) 
Weißt du denn ob es die Original existieren und wie man das Modell bezeichnet?

0