Frage von hugotv, 258

Nike Air Max Hyperfuse Yeezy 2 Red October? ?

Hi Community, mich interessiert es, wo ich die oben genannten Schuhe bekomme. Auf Ebay habe ich mich schon umgesehen, jedoch finde ich meine Größe nicht (EU 46). Weiß jemand wo man die Schuhe ORIGINAL kaufen kann und wie ich sichergehen kann, dass es kein Betrüger ist. Mit freundlichen Grüßen hugotv P.S Ich habe im Anhang noch ein Bild der Schuhe dagelasssen, damit ihr euch ein Bild von Ihnen machen könnt.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 231

Den Schuh gibt es nicht. Hat es nie gegeben und wird es warscheinlich auch nie geben. 

Also kannst du ihn auch nicht original kaufen.

Kommentar von hugotv ,

Hi Timo, danke für die deine Antwort. Ich habe schon auf Ebay viele Angebote des Schuhes gesehen. Wüsstest du wo man diese Replica kaufen könnte? 

Mfg hugotv

Antwort
von cool74, 248

Blkvis hat diese Schuhe vor einem halben Jahr verkauft.Also existieren die Schuhe auch , nur man konnte sie noch nie bei Nike kaufen weil das custom Schuhe von blkvis sind.

Kommentar von chinafake ,
Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 213

Es gibt von dem Schuh keine Originalware. Siehe hierzu meine Antwort bei dieser Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/air-max-yeezy-kaufen

Das Foto hat offenbar chinesische Fakeproduzenten dazu animiert auch einen nicht existierenden Schuh zu kopieren :-)))

https://i.ytimg.com/vi/u48UvIZGXCA/maxresdefault.jpg

Also aufpassen. Die Schuhe werden oft auch fälschlicherweise als Custommade angeboten.

Kommentar von hugotv ,

Hi Chinafake, danke für deine Antwort. Da du dich ja mit dem auskennst kannst du mir sagen wo ich dann solch einen kaufen kann , weil ich könnte Ihnen noch ein Bild von dem Ebay-Verkäufer senden. Er hatte nämlich noch im Bild echt existierende Schuhe. 

Mfg hugotv

Das sind Fälschungen und damit illegal.

Kommentar von hugotv ,

Dessen bin ich mir bewußt, jedoch werde ich damit kein Problem habe. Könntest du mir bitte sagen wo ich diese Replicas kaufen kann? Ich bin sehr interessiert.

Siehe GF Richtlinien zum Thema "Illegales"

In Deutschland wird der gewerbliche Handel mit Fälschungen nach §143 Markengesetz strafrechtlich verfolgt. Daher haben hier bei GF Empfehlungen und Tipps zu möglichen Bezugsquellen gefälschter Markenware nichts zu suchen.

Googlestichwort zum Thema Probleme "Nike Abmahnung Salans"

Antwort
von Sstteeffii123, 169

Schau mal bei Snipes oder Footlocker.

Kommentar von hugotv ,

Hi Steffi, ich habe es schon nur leider kennen die den Artikel nicht und können mir darüber keine Auskunft geben. Danke für die Antwort

Mfg hugotv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community