Frage von DragOne, 74

Nike Air Max Hyperfuse US-Edition schlechte Fälschung?

Hallo, ich schrieb gestern einen Anbieter von ebay an für Nike Air Max Hyperfuse (Ganz Schwarz). Als ich ihn fragte ob hinten auch USA Flagge drauf währe meinte er nein, nur auf der Zunge die mit USA Flagge hinten sind schlechte Fälschungen. Stimmt es dass Air Max mit Flagge hinten schlechte Fälschungen sind ? 2. Frage : Er erwähnte auch das seine Air Max 1:1 Replica Schuhe sind aber nicht von den Originalen zu unterscheiden. Halten die denn auch genau solange wie Originale ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 72

Ein Anbieter bei Ebay, der direkt zugibt er verkauft Fälschungen. Mutig. Der Handel mit gefälschter Markenware ist kein Kavliersdelikt in  Deutschland.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Aber davon ab. Wenn man auch nur eine Minute Zeit investiert und sich über Originalware informiert, dann wüßte man, das es die Air Max 90 Hyperfuse "Independence Day" nicht in schwarz als Original gibt.

Das Modell kam 2013 als limitierte Edition in den Handel...zum Unabhängigkeitstag der USA in den Nationalfarben..schau mal auf die USA Fahne, ob Du da Schwarz siehst. Das zum Thema man kann die Dinger nicht von echten Schuhen unterscheiden. :-)))

Kommentar von chinafake ,

Air Max 90 Hyperfuse in Schwarz kannst Du Dir im Webshop von Nike bestellen...

http://store.nike.com/de/de\_de/product/air-max-90-hyp-premium-id-shoe/?piid=405...

... und die Schuhe sind auch im Gegensatz zu den gefakten Billigtretern aus China mit der Hyperfusetechnologie ausgestattet.

Kommentar von DragOne ,

was ist den die Hyperfuse-technik ?

Kommentar von chinafake ,

Auch da findest Du die Antwort mit einem Klick...

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/34755/p/3897

Kommentar von DragOne ,

danke dir für deine antworten :)

Antwort
von ratgeberffm, 74

Also ob Airmax mit der flagge hinten schlechte Fälschungen sind glaube ich nicht aber zu deiner zweiten frage.. sie halten auf keinen Fall solang wie die originalen. Also lieber noch ein bisschen sparen und dann im laden kaufen.

P.S. Die schuhe sind schwul

Kommentar von DragOne ,

Nur weil man sich sowas nicht leisten kann heißt es nicht das Sie schwul sind ;)

Kommentar von ratgeberffm ,

Anscheinend kannst du sie dir nicht leisten mein lieber. Sonst würdest du ja nicht auf eine Fälschung zurückgreifen. Außerdem hat es nichts mit dem preis zu tun.. und für das Geld hole ich mir 2 paar schuhe die 3 mal so gut aussehen