Frage von PabloLimbuetal, 76

Nike Air Max Flamingo?

Hey, ich habe im Internet dieses Bild gefunden, und musste diese Schuhe unbedingt haben! Ich habe her raus gefunden, dass dieses Modell ´Nike Air Max Flamingo´ heißt, weiß aber leider nicht wo es die zu kaufen gibt, wisst ihr vlt wo es die gibt? Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, air max, 37

Das sind Air Max 1 im Colorway (Sail/Sail-Mortar-Silver), Nike Stylenummer
599820-100. DIeser Damenschuh kam im Jahr 2013 in den Handel und damit wird es mit dem Thema "unbedingt haben wollen" schwierig.

Im Fachhandel ist der Schuh natürlich schon ausverkauft.

http://shelta.eu/products/brand/nike-sportswear/nike-sportswear-air-max-1-essent...

Daher auf Auktionsportalen wie eBay

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

oder Sneakerbörsen (z.B. klekt.in) umsehen.

Antwort
von mvgis02, 45

Das sind Air Max 1er