Frage von kamas, 274

Nike Air Max, Binden?

Ich trage meisten Nike Air Max Schuhe und die ungebunden. Beim laufen schlappe ich hinten leicht im dem Fuß raus. Meine Freundin findet es schönes wenn ich meine Schuhe noch lockerer trage und mehr hinten rausschlappe und beim laufen mit dem Schuhe schlürfe. Meine frage: Soll ich das meiner Freundin zuliebe machen oder nicht? Wie tragt ihr eure Air Max und hört ihr auf das was eure Freundin gerne möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rawboom, 237

wenn es sonst nix ist was deine freundin will dann mach das doch! ich trage auch airmax und die sind auch niemals gebunden und ich schlap auch beim laufen hinten raus. wenn es deiner freundin gefällt und die damit noch einigermaßen laufen kannst machs halt. dann hat se was se will und du deine ruhe.... ;D

Antwort
von macqueline, 186

Deine Freundin will dich wohl bald verlassen, denn mit den schlappenden Schuhen kannst du sie nicht einholen, wenn sie die Fliege macht.

Antwort
von Lislie7, 213

Was kann einem daran gefallen, dass jemand anders wie einer der seine Schuhe aus der Altkleidersammlung hat rumläuft. Ich meine damit, dass du dann aussiehst als hättest du dir igendwelche Schuhe gegammelt, da sie ja hinten rausschlüpfen. Sieht dann richtig assi aus. Binde dir deine Schuhe wie ein anständiger Mensch und frag mal deine Freundin was bei ihr schief ist. Vielleicht ist sie eine Fuß-Fetischistin?

Antwort
von TillTim, 137

Trag doch den Schuh einfach wie ein normaler Mensch..

Generell muss der Schuh nur für dich so gut aussehen, bequem sein etc.
Denn du bist derjenige, der ihn trägt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten