Frage von firosch, 63

Nike Air Max 90 Plagiat oder Original?

Hallo,

Ich habe bei eBay ein paar Nike Schuhe gekauft (privater Anbieter). Ich weiß, sollte man möglichst vermeiden, aber die Schuhe waren bei keinen zertifizierten Händler mehr verfügbar. Die Schuhe sind mit Karton gekommen, Stylenummer auf dem Karton vorhanden wie auch auf Zunge der Schuhe. Jetzt bin ich nicht sicher, ob es eine Fälschung oder ein Original ist. Mich lässt folgendes zweifeln:

  • die Farbe rosa ist nicht so knallig wie bei den Google Bildern mit derselben Stylenummer (gab es vielleicht früher mal den gleichen Style mit einem weniger leuchtenden pink? Auf meinem Karton steht nur pink, online findet man den gleichen Schuh nur noch in pink-glow.

-Nike Emblem hinten an der Ferse sehr niedrig und etwas schief

  • Nähte der Innensohle scheinen nicht sonderlich gut vernäht zu sein

  • Pinke Farbe an der Sohle wirkt aufgemalt

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann der Produktionszeitraum wie auf Zunge mit tatsächlichen Verkaufszeitraum hinkommen?

Ich danke für Tipps!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von firosch, 37

Hier noch zwei weitere Bilder der Schuhe. Ich wäre wirklich dankbar über eure Meinungen :) 

Antwort
von SarinaMueller, 39

Fake, die Innensohle sieht beim original besser aus und die Aufschrift auf der Schachtel is normalerweise gedruckt und nicht aufgeklebt
Preis?

Antwort
von SarinaMueller, 32

Bring sie am besten zur Polizei, die können das genau Prüfen und falls sie fake sind werden sie halt Sichergestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community