Nike air max 90 leather quitschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

ich hatte das gleiche Problem mit Nike Reax. Mittlerweile habe ich herausbekommen dass die meisten dieser Schuhe das Problem mit dem quietschen haben.

Ich bin nach einiger Zeit zumindest in das Geschäft gegangen, wo ich die gekauft habe. Die haben die anstandslos zurückgenommen. War halt ein Garantiefall. Bon hatte ich ja noch. Diue haben mir gesagt, dass das passieren kann, wenn in die Sohle zu viele Luftbläschen hereingekommen sind. Daher glaube ich nicht, dass es bei Dir an der Zunge liegt.

Also ganz ehrlich, ich würde die zurückgeben! Es kann nicht sein, dass die ständig quietschen. Ich wurde auch ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ja meine Schuhe quietschen... Voll nervig.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenameless134
17.09.2016, 10:32

Ok  danke! Aber wenn ich sie fester zubinde quitschen die nicht so stark .ich bin immer noch der Meinung das die Zunge an dem Stoff reibt. 

0

Die sind noch neu. Da quietscht es eben. Wenn du sie eingelaufen hast, legt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenameless134
16.09.2016, 17:26

Sicher ?also es quitscht ja an der Zunge. 

0