Frage von Help33, 62

Nike Air Max 90 fake oder original?

Ich habe mir Air Max 90 von der Seite: http://m.nike.com/de/de_de/ geholt. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob das originale oder fake sind. Eine Freundin meinte, nur wenn im Schuh 'made in vietnam' steht, dass sie original sind. In meinen steht aber 'made in China'. Ist das jz schlimm? Ich bin mir mega unsicher, bitte hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShaqAttack11, 44

Das ist die offizielle Nike-Onlineseite. Wenn sie dort nicht original sind, dann nirgendswo :)

Kommentar von Help33 ,

Oh, okay. Vielen Dank! :)

Antwort
von michele1999, 30

100% echt

Kommentar von Help33 ,

Ok, danke!