Frage von SoGiveMeAnswers, 112

Nike air max 90 fake?

Hay Leude :DIch wollte mir bei Ebay Kleinanzeigen Nike air max 90 in all Blue kaufen.Die sind so Dunkelblau, wie ihr in den Bildern sehen könnt.  Ich weiß aber nicht, ob das fakes sind, denn naja dann wären die 80€ auch sinnlos ausgegeben. Gibts unter euch Profis, die so was erkennen können? Der Verkäufer meint auch, das er keinen Karton dazu schickt, da der ja immer im Laden bleibt.(Sieht man unten im zweiten Bild)  Und wenn es Fakes sind, was ist daran schlimm? Denn auffallen würde es bestimmt keinem?! Oder ist die qualli schlechter?Bitte helft mir Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, air max, 54

Fordere vom Verkäufer ein Foto vom Innenlabel an, das sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet. Stimmen Nike Stylenummer, Produktionsdaten und Factorycode nicht mit der von Originalware überein, kann man sich dann weitere Prüfungen sparen.

Der Verkäufer meint auch, das er keinen Karton dazu schickt, da der ja immer im Laden bleibt

Und Du glaubst so einen Schwachfug?

Und wenn es Fakes sind, was ist daran schlimm?

Giftige Schwermetalle und Nickel sowie Weichmacher, die man in gefälschten Schuhen immer wieder findet kann nicht jeder ab. 

http://www.nickelfrei.de/wissenswertes/verbraucherschutz/singleview/article/chro...

Mir bekannte Originalware eines Air Max 90 im Colorway Midnight Navy schaut z.B. so aus

http://www.sneakers4u.com/media/catalog/product/cache/1/image/1200x/040ec09b1e35...

Antwort
von watchedworld1, 47

Schaut so aus ._, Kauf dir lieber einen neuen, der etwas mehr kostet als welche die benutzt sind und fake aussehen :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG watchedworld1

Antwort
von KenanNexus, 46

80 euro für benutzte schuhe ? kauf lieber einen unbenutzten lieber 30 mehr  dann den unbenutzten holen

Kommentar von SoGiveMeAnswers ,

sollen unbeutzt sein...

Kommentar von KenanNexus ,

das sind tricks damit er es locker vverkauft er hat sie bestimmt mal getragen hör mir lieber  zu und kauf das nicht

Kommentar von SoGiveMeAnswers ,

Jo danke :) ich kann mir nur leider keine leisten :( aber trotzdem danke :P  ich denke auch, das es fakes sind  

Kommentar von KenanNexus ,

immer wieder gerne monsieur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community