Frage von mandylanee, 44

Nike Air Max 90 2007 Hyper Pink Original?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & air max, 22

Fälschungen. Der Factory Code QT ist der des chinesischen Nike Zulieferbetriebes Quingdao Taekwang Shoes Co. Ltd.

Da Originalware des Schuhs in Vietnam produziert wurde passt das also nicht. Die angegebenen Produktiionsdaten der Charge (02.??.2013 - 28.05.2013) sind ebenfalls nicht stimmig. Der Schuh kam im August 2014 in den Handel und Nike lässt ein Modell nicht über ein Jahr im Voraus produzieren.

Wenn Du den Schuh gekauft hast, dann hat man Dich gelinkt. 

Kommentar von mandylanee ,

Vielen Dank für die Hilfe, habe sie einglück noch nicht gekauft. Habe noch eine letzte Frage: Habe mir von Ebay die Nike Air Max Shanghai für 260€ gekauft können Sie mir da auch sagen ob sie Original sind? Würde dann die Bilder hochladen

Kommentar von chinafake ,

Der Nike Air Max 90 Diamondback SHANGHAI – Must Win Cake im Colorway (Space Pink/Challenge Red/Space Pink), Nike Stylenummer 813152-600 kam im September letzten Jahres in den Handel.

Originalware wurde in China produziert. Hier Detailfotos (auf die Bilder klicken) von Originalware.

https://caliroots.com/nike-wmns-air-max-90-dmb-qs-813152-600/p/46394

Wenn Du die Schuhe schon hast lässt sich relativ einfach ein Abgleich machen. 260 Euro liegt oberhalb des normalen Marktniveaus. Ohne den Schuh gesehen zu haben würde ich da nicht zwangsläufig von einer Fälschung ausgehen ;-) Das wäre dann echt dreist.

Kommentar von mandylanee ,

Habe die Bilder mal hochgeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community