Nike Air Max 1: Unterschied zwischen Damen -und Herrenschuhen?

4 Antworten

Es ist meistens die Farbe und wenn du sie online kaufst, erkennst du das auch an der Größenauswahl!

optisch: die Farbe. Dann halt noch die Größe. aber sonst sind Schuhe, .. Schuhe.

Wenn es keinen Unterschied im Zuschnitt gäbe, könnte sich Nike die Frage nach Geschlecht beim designen eines Schuhs mit NikeiD sparen.

http://store.nike.com/de/de_de/pw/n/1j7?sl=air%20max%201%20id

Die Damenmodelle besitzen im Bereich der Ferse einen schmaleren Zuschnitt. Da wirst Du optisch äußerlich keinen Unterschied erkennen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Männerschuhe sind breiter und viele Modelle sind wirklich spezifisch für ein geschlecht