Frage von Jonas15207, 50

Nike Air Max 1 Empfehlungen?

Hey Leute, wollte mal Fragen ob ihr mir ein paar Nike Air Max 1 empfehlen könntet. Hatte davor noch nie welche und wollte mir jetzt ein paar zulegen und weis nicht ganz so ob man da irgendwo besonders drauf achten muss, was gut aussieht und wo man bevorzugt welche kaufen kann. Bin 16 Jahre und mag Farben wie Schwarz/Grau/Blau/Grün oder auch Rot was Schuhe angeht. Würde mich freuen falls ihr vielleicht eure Lieblings-Air Max mal kurz reinposten könntet :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 31

Bin jetzt nicht so der Air Max Fan aber finde man sollte immer auf einen guten Colorway bei Schuhen achten. Wenn du nicht sehr viele Schuhe hast, sollte es einer sein den man auf viel tragen kann, da wäre der hier z.B ganz gut.

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-1-essential-herren-schuhe-309?v=3142...

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Jonas15207 ,

Vielen Dank, darf ich fragen welchen Schuh von Nike du bevorzugst ? :)

Kommentar von timo1211 ,

Natürlich :) Aber das sind recht viele. Trage auch kaum Schuhe die alle tragen.

Aber meine Lieblingsschuhe sind Air Force 1 Low, Jordan 11, Jordan 6 und momentan der Air Trainer Cruz.

Im Sommer werde ich dieses Jahr wohl viel den Presto tragen, da ich den recht geil finde.

Mal ein Beispiel von Schuhen die ich mir diese Woche bestellt habe

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-force-1-low-07-elevate-herren-schuhe-514...

Antwort
von burhan94, 21

Habe die hier selbst:
http://hypebeast.com/2015/6/nike-air-max-1-essential-black-light-bone-white
Sind super bequem und man kann sie zu allem anziehen! Gibt aber auch schöne Jordans!

Kommentar von Jonas15207 ,

Ja die hab ich auch schon gesehen gehabt und auch überlegt die zu holen, nur leider hat man nie einen Eindruck wie sie dann wenn man sie anzieht wirklich aussehen.

Hättest du mal ein Bild wo du die anhast ? :)

Kommentar von burhan94 ,

Findet man doch massig Bilder zu im Internet:D Einfach bei Google Bildersuche den Namen (siehe mein erster Link) eingeben, und schon kommen massig On-Feet-Bilder, z.B. hier:
http://www.sneakers-actus.fr/nike-air-max-1-essential-black-light-bone/97432.htm...

Antwort
von TopTopTop1, 12

Die air max 90 sind super, sehen gut aus und sind so bequem. Ich würde dir raten eine BASIC Farbe zu nehmen, schwarz weiss oder grau, kannst du zu allem kombinieren! 

Antwort
von MauriceBraun93, 30

Wenn du darauf achten willst das es gut aussieht, kauf dir keine Air Max.

Aber wenn wirklich keine andere möglichkeit geben sollte dann sollten die Farben zu dir passen und du musst dich darin wohlfühlen.

Ich sehe ab und an welche. Weisse Nike Rote Nähte und Blaues nike zeichen

Kommentar von Jonas15207 ,

Welche Nike sehen deiner Meinung nach gut aus, wenn ich das fragen darf? :)

Kommentar von MauriceBraun93 ,

Air Force Prestige Air Force One

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten