Frage von ozlemxplt, 90

Nike Air Jordan 6?

Hallo Leute :) Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach Nike Air Jordan 6 (infrared Black) oder auch anderen Jordan 6ern jedoch finde ich garkeine, deren Preis etwas realistisch ist... 750Euro würde ich als 16 jährige Schülerin nicht ausgeben :D :(

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 48

Das Herrenmodell des Air Jordan 6 im Colorway (Black/Infrared 23-Black), Nike Stylenummer 384664-023 kam wie die GS Version (Kinderschuh bis Gr. 40), Nike Stylenummer 384665-203 im Jahr 2014 in den Handel.

Beide Ausführungen sind im authorisierten Fachhandel restlos ausverkauft und immer noch gefragt. Daher werden auf Auktionsportalen, Sneakerbörsen oder bei Spezialhändlern auch höhere Preise verlangt...und bezahlt.

750 Euro für den Herrenschuh ist allerdings übertrieben. Der Schuh wird um die 400 Euro gehandelt, die GS Version entsprechend niedriger.

http://www.flightclub.com/air-jordan-6-retro-infrared-2014-black-infrared-23-bla...

http://www.flightclub.com/air-jordan-6-retro-bg-gs-infrared-2014-black-infrared-...

Schau Dich dann im authorisierten Handel um, wenn ein neues Modell der Air Jordan 6 auf den Markt kommt, dann zahlst Du auch nur den regulären Ladenverkaufspreis.

Am 30.4. kommt z.B. eine neue GS Version in die Läden

https://www.footlocker.de/de/content/release_calendar

 

Kommentar von ozlemxplt ,

Kann man die auch online bestellen am Release Day?

Kommentar von chinafake ,

Ich bin kein Mitarbeiter von Footlocker. Ist möglich. So schaut der Schuh übrigens aus

http://www.sneakerfinders.com/2016/03/13/jordan-brand-will-releasing-new-air-jor...

Antwort
von nantstic, 5

Hey! Falls du sie noch willst, ich verkaufe sie in Größe 38,5 (:

Bei Interesse schreib mir einfach👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community